Rezension

Blut schreit nach Blut

Blut schreit nach Blut - Aikaterini Maria Schlösser

Blut schreit nach Blut
von Aikaterini Maria Schlösser

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover und der Titel des Buches haben sofort mein Interesse daran geweckt. Ich muss jedoch gestehen, dass dies nicht unbedingt mein Genre ist, das ich normalerweise gerne lese.

Umso überraschter war ich dann, dass ich richtig schnell von der Geschichte in Bann gezogen worden bin. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil war dermaßen fesselnd und spannend, dass ich erst mit lesen aufgehört habe, als das Buch beendet war.

Die Autorin war für mich völliges Neuland, wird es aber mit Sicherheit nicht bleiben.

Der Autorin gelingt es von der ersten bis zur letzten Seite einen immer weiter ansteigenden Spannungsbogen aufzubauen und so den Leser zu begeistern.

Zur Geschichte, Luna ist die Tochter des Burgherren von Schwarzburg. Als die Burg angegriffen wird, überlebt sie als einzige von ihrer Familie. Sie versucht sich nun durchzuschlagen.

Eine brillante Erzählung, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Das Buch hat mir schöne Lesestunden beschert.