blutig

Ich bin die Rache - Ethan Cross

Ich bin die Rache
von Ethan Cross

Klappentext:

grausamsten Verbrechen aufzuklären. Mittlerweile ist dem Killer das Agenten-Team der Shepherd Organization sogar irgendwie ans Herz gewachsen. Als die Shepherd-Agentin Maggie in die Hände des berüchtigten Serientäters "The Taker" fällt, nimmt Ackerman deshalb sofort die Verfolgung auf. Die Suche führt ihn und Marcus tief in das Herz eines Indianerreservats in New Mexico. Um den Taker aus seinem Versteck zu locken und Maggie zu retten, zettelt Ackerman einen blutigen Krieg an - einen Krieg, der viele Opfer fordern wird. Auf beiden Seiten.

Meinung:

Francis Ackerman jr. ist der beste Antiheld von dem ich bisher gelesen habe. Mit jedem Buch wird er ein Stück sympathischer. Ein rasanter, spannender Thriller  dem man in einem Zug durchliest um ja nichts zu verpassen. Unterbrochen von Rückblenden und Zwiegesprächen die nur in Francis Kopf stattfanden, hatte man verhältnismäßig schnell einen Verdacht wer der Takker sei. Aber das tat der Spannung keinen Abbruch, denn einmal schneller zu sein als die anderen ist auch mal angenehm.