Rezension

Blutige und gelungene Fortsetzung von "Todesgeil"! Empfehlenswert!

Blutgeil - Bryan Smith

Blutgeil
von Bryan Smith

Bewertet mit 5 Sternen

Kurzbeschreibung:

Roxie, die berüchtigte Serienmörderin Missy Wallace, ist wieder da. Sie will nur eines: blutige Rache.
Sie inszeniert ihren Amoklauf als Spiel, in dem jeder Spieler ein unkontrollierbarer psychopathischer Killer ist.
Doch Roxie spielt nie fair, und sie kann auch nicht verlieren …

SPOILER!
Bitte nicht lesen, wenn man den ersten Teil "Todesgeil" noch nicht gelesen hat!

Meine Meinung:

Dies ist die Fortsetzung von "Todesgeil", das ich schon mit viel Vergnügen gelesen habe. Natürlich war ich gespannt, wie es mit Missy & Co so weiter geht...!

Apropos Missy & Co - außer mit Missy (Roxie) gibt es auch noch ein Wiedersehen mit einigen Personen aus dem ersten Teil.  Denn nicht alle sind bei dem Massaker vor vier Jahren getötet worden.
Missy war auf der Flucht, Rob im Knast (wird aber gerade entlassen), Julie überlebte damals die Schüsse durch Roxie und wurde bizarrer Weise genauso wie Emily freigesprochen. Und Chuck, der mit an sehen musste wie all seine Freunde und seine große Liebe starben, der ist zwar am Leben, aber mehr oder weniger nur im Vollrausch. Doch das ändert sich bald, als er den schwerwiegenden Fehler begeht Emily aufzusuchen und zur Rede zu Stellen....

Außerdem gibt es noch Jane, die durchgeknallte neue Freundin von Rob, die ihm Briefe in den Knast geschickt hat und ihn danach bei sich aufnimmt. Sie "formte" sich exakt zu einer Kopie Roxie´s und ist natürlich der echten Roxie ein Dorn im Auge, da diese Rob noch immer liebt.

Missy, die wieder Roxie genannt werden will, veranlasst, das alle Überlebenden von damals wieder zusammentreffen.  Denn sie hat einen teuflisch bösen Plan, den sie ein "Spiel" nennt. Ein "Spiel" mit der Lizenz zum töten. Und wer der beste Killer ist, auf den wartet eine traumhafte Zukunft voller Saus und Braus. Doch einiges läuft aus dem Ruder...

Mir hat das Wiedersehen mit der bösen Roxie sehr gut gefallen. Zwar fand ich den ersten Teil um einiges besser, vielleicht weil man sich nun schon an Roxie "gewöhnt" hatte, aber auf jeden Fall war es mehr als lesenswert und hat mir viel Lesespaß bereitet.

Natürlich ist auch dieser brutal gewaltige Thriller nichts für schwache Nerven, aber wo das Prädikat "FESTA" drauf steht, möchte man es auch gar nicht anders haben!  =)

Fazit:

Unterhaltsame Fortsetzung, die ich einfach nur weiter empfehlen kann!