Rezension

Blutige Zyklushalbzeit

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Bran hat eine neue Blutnacht begonnen und die Kämpfe toben. Nun zeigt sich wer auf welcher Seite steht. Es gibt einige Offenbarungen und die Freunde werden getrennt. Jeder kämpft ums Überleben. Können Jen Alex und einige anderen entkommen und ihre Bestimmung erkennen?

Cover: Das Haus brennt - treffender könnte es nicht sein. 

Meine Meinung zum Band: Dieser Band ist mit Abstand der blutrünstigste und verwirrenste weil so viele Handlungsstränge paralell laufen. Aber das passt schon so, weil sich die Lage ja maßgeblich zugespitzt hat. So erhöht der Autor noch einmal die Spannung. Es werden in diesem Band einige Fragen geklärt und das Blickfeld öffnet sich ein ganzes Stück für den LeserIn. Und trotzdem bleiben noch so viele Fragen die es zu klären gilt. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und warte mit Ungeduld auf den nächsten Band. 

ACHTUNG: Die Bände immer schön der Reihe nach - da kommt sonst keiner mit und man würde sich den Spaß eindeutig vermiesen. 

Fazit: Süchtigmachende Urban Fantasy Reihe.