blutiges Horror- Kammerspiel

Little Lady -

Little Lady
von Cora Most

Bereits das Cover hat mich total angesprochen. Das Schiff, mit der Blutspur und die Schatten im Cover passen einfach perfekt zur Handlung.

Die Geschichte spielt im verschlafenen Hafenstädtchen Hidden Village. Dort passiert eigentlich nie etwas Aufregendes vor allem nicht in den Sommerferien umso erfreuter ist Pia als sie erfährt, dass der alte George Flynn zwei Tage lang die Stadt verlässt. Es ranken sich gruselige und grausige Gerüchte um ihn. Der alte Seemann lebt zurückgezogen auf einem Segelboot. Die Gerüchte reichen von Folterungen bis hin zu zerstückelten Leichen. Pia und ihre drei Freunde beschließen der Sache auf den Grund zu gehen. Sie möchten das Erforschen mit einer illegalen Privatparty auf dem Boot verbinden. Doch damit beginnt das blutige Abenteuer… Wird jemand von den Vieren überleben? Und stimmen die Gerüchte um den Seemann?

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Die Kapitel haben eine schöne Länge. Die Mischung aus Horror, Dramatik und Spannung hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.