Blutrünstiger und spannender Kurzthriller auf 67 Seiten! Empfehlenswert :-)

Im Keller des Killers - Linda Budinger

Im Keller des Killers
von Linda Budinger

Heimliche Besuche in fremden Wohnungen sind der Kick für Iris und Jans Sexleben. Eines Abends gehen sie ihrem lustvollen Hobby im Keller eines scheinbar verlassenen Hauses nach. Plötzlich verriegelt die Alarmanlage alle Türen. Eingesperrt in einem dunklen Keller voller morbider Kunstwerke wird den beiden schnell klar, dass der Hauseigentümer sie nicht mehr gehen lassen will. Aus Lust wird gnadenlose Angst, aus Leidenschaft wird panisches Entsetzen. Psycho-Thriller voller "Hochspannung" - die neue Reihe von Bastei Entertainment! (Quelle: Lovelybooks)

Ich bin auf dieses ebook durch die abgelaufene Leserunde aufmerksam geworden. Das Buch sei nicht für schwache Nerven heißt es in den Rezensionen... und so ist es auch!

Iris und Jan wurden super dargestellt, obwohl der Thriller nur 67 Seiten hat. Ihre Situation wurde super beschrieben und ich konnte mich ihnen mitfiebern, mitfühlen und mitleiden! ;o)

Der Schreibstil ist auch sehr flüssig zu lesen. Die Autorin baut durch ihre Sätze und ihre Formulierungen ganz viel Spannung auf!

Da wären wir auch schon bei Punkt Spannung. Ja, dieses Buch ist eindeutig nichts für schwache Nerven :D Es gibt viele gruselige und eklige Szenen. Ok, was rede ich da? Es gibt NUR gruselige und eklige Szenen :o Ich liebe solche Bücher, in denen der Autor/ die Autorin kein Blatt vor den Mund nimmt und auch richtig heftige Szenen schreibt! Es gab sehr viele actionreiche Szenen, die auch unglaubliche Spannung aufbauen! Klasse! :-)

Das Ende ging mir leider etwas zu schnell und war mir ein wenig zu einfach. Ich hätte mir auch noch etwas mehr Gespräch zwischen Opfer und Täter gewünscht und hätte gerne erfahren, wie es genau nach dem Ende weitergeht. Aber dennoch ein tolles und spannendes Ende!

Mein Fazit:
Kurzes Buch - Kurze Rezi. Dies ist ein unglaublicher Thrillerspaß auf 67 Seiten, den ich nicht erwartet hätte. Wahnsinnig spannend mit vielen Gruselelementen, die sehr detailliert beschrieben wurden! :o Gegen Ende hätten ein paar Seiten mehr dem Buch nicht geschadet aber mir hat es trotzdem wirklich sehr gut gefallen. Nichts für seichte Gemüter!

Deswegen 4,5/5