Boah, mögen die Fotos sich vor mir materialisieren. Dann bin ich in nullkommanix 10 Kilo schwerer.

Wild auf Schokolade - Eveline Wild

Wild auf Schokolade
von Eveline Wild

Jetzt müsst ihr ganz tapfer sein, denn dies ist ein Anschlag auf eure Vorsätze für eigentlich jedes Jahr:
Ein Buch mit vielen schokoladigen Rezepten und noch viel mehr Fotografien für die schwierigsten Schritte, die es uns erleichtern, all die Torten, Pralinen, Desserts, Deko-Ideen und Tartes zu zaubern. Geschichten rund um die Schokolade, ein Glossar und Erklärungen von Fachausdrücken der Backschule runden das Buch ab. Aber das Gemeinste an dem Buch sind die Fotos von Stefan Eber, der all die Köstlichkeiten von Eveline Wild abfotografiert hat. Allein diese sind einen Waffenschein wert. Also: Gebt eurem Herzen einen Stoß, gebt diesen wunderbaren Kalorien eine Integrationsmöglichkeit in eurem Body, sie haben es verdient. Vor allem, wenn Ihr selbst diese Köstlichkeiten hergestellt habt. Da kann ich nur sagen: gutes gelingen und ich warte auf eine Einladung. Vielleicht zu einer Tasse Schokolade?