Bodenständig

Diamonds For Love - Vertraute Gefühle - Layla Hagen

Diamonds For Love - Vertraute Gefühle
von Layla Hagen

Der letzte Bennett Mann muss nun dran glauben.
Aber Daniel tut sich nicht schwer Caroline wieder näher zu kommen. Denn beide waren schonmal vor 10 Jahren zusammen. Und so fühlt sich vieles natürlich an.
Doch Caroline hat erst Zweifel, denn beide sind nicht mehr die gleich von früher und haben sich in verschiedenen Richtungen begeben.
Doch Daniel schafft es mit seiner bodenständigen Art Caroline wieder für dich zu gewinnen. Daniel ist nicht so witzig wie sein Zwilling Blake, aber er weiss sehr schnell was er will und weiss immer das richtige zu sagen. Auf jeden Fall ist Caroline bald wachs in seinen Händen und das mehr als nur auf einer Art.
Zwar ist einiges vorhersehbar, aber man fühlt sich gut unterhalten. Der Schreibstil ist angenehm und man fühlt sich in der Geschichte wohl. Diesmal merkt man dass die beiden Charaktere miteinander kommunizieren, denn bei einen Problem wird geredet. So gibt es auch kein Missverständnis am Ende. Beide Charaktere haben mir gefallen, waren vielleicht manchmal ein wenig zu glatt. Trotzdem merkt man dass sie gut zusammen passen.
Die Einmischung der Bennett Geschwister ist wieder genial und ich liebe diese Szenen einfach.
Ich mag diese reihe da ich sehr gut bei abschalten kann, auch wenn was vorhersehbar ist habe ich nie das Gefühl mich zu langweilen.