Böse trifft auf Gute

Hearts of Blue - Gefangen von dir - L. H. Cosway

Hearts of Blue - Gefangen von dir
von L. H. Cosway

Das Cover hat mich ja schon umgehauen und fand ich schon unglaublich toll.
Aber nicht nur Cover und Klapptext sind schon interessant und spannend auch das Buch selbst ist ein lesemuss mir ein paar kleinen Abzügen.

Karla ist Polizistin und seit sie das erste mal Lee getroffen hat von ihm faszniert. Nur leider gehört er zu den Menschen von denen sie sich fernhalten sollte er hat keinen guten Ruf und auch schon eine Akte bei der Polizei genauso wie seine Brüder.
Doch das alleine ist nicht ihr einziges Problem. Sondern auch ihre Kollegen und auch ihr Vater machen ihr Leben nicht leichter.

Lee ist vom ersten Moment an faszniert von Karla nur sie steht auf der anderen Seite. Aber er kann sich einfach nicht von ihr fern halten etwas zieht ihn immer wieder zu ihr.
Er muss sich aber zusammen reisen schliesßlich muss er sich um seine Familie kümmern.

Ich war sofort in der Geschichte drin und man spürt auch das knistern der beiden Protas sofort.
Der Schreibstil ist an sich schön es ist aus ihrer Perspektive. Gern hätte ich es auch aus Lee´s Sicht gesehen. Ich mag einfach die Sichten aus der männlichen Perspektive sehr gern.
Was mich noch etwas gestört hat ist das Karla den leser direkt angesproche hat. Finde ich an sich gut nur ist das nicht oft aufgetretten für mich hätte dieser Punkt noch mehr ausgearbeitet sein können.

Ich hoffe das die anderen Brüder bekommen auch noch ihre Geschichte, ich bin da auf alle dabei. Weil ich sie jetzt schon spannend finde.