Bonnie & Cylde mal anders...

Lost in Pain -  Zurück zu dir (Liebe, Spannung) - Jennifer Wellen

Lost in Pain - Zurück zu dir (Liebe, Spannung)
von Jennifer Wellen

Road Trip der anderen Art, gut erzählte Story, alleine auf die muss man erstmal kommen!

Die 17jährige Catlin flieht aus dem Waisenhaus in dem Sie aufgewachsen ist und schlägt sich mit kleineren Gaunereien durch das Leben. Ihren einzigen wahren Freund hat Sie im Waisenhaus zurückgelassen, trotzdem sie sich geschworen hatten niemals getrennte Wege zu gehen. Nach Jahren auf der Straße bekommt Catlin auf einmal einen Hinweis wo ihre leibliche Mutter sich zurzeit aufhält, dass ist ihre Chance die Frau kennenzulernen, die sie damals einfach weggeben hat. Problem an der Sache ist aber das Catlin panische Angst hat vor engen Räumen und gerade die verschiedensten Reisemöglichkeiten kann Sie dazu nicht nutzen, sie braucht Hilfe aber von wem? Da fällt ihr, Nick ein den Jungen den Sie damals einfach im Heim zurückgelassen hat. Aber kann ihr das verzeihen und ihr dabei helfen quer durch die USA ihre Mutter zu finden? Catlin hat aber noch ein ganz anderes Problem und zwar ist eines ihre Opfer hinter ihr her und will Rache üben!

Fazit: Wirklich tolle Story, man fiebert schon mit was mit Catlin und Nick geschieht. Man hat Mitleid, Freude, Wut und auch viel Verständnis für dieses Mädchen. Trotzdem war es so, dass vieles offengeblieben ist und ich deswegen ein Punkt abziehen musste!