Boss mit Geheimnissen

All his secrets -

All his secrets
von Jennifer Lillian

Schöne Lovestory mit überraschenden Enthüllungen

„All his secrets“ von Jennifer Lillian mixt eine Boss Romance mit ein paar Spannungselementen, so dass beim Lesen keine Langeweile aufkommen kann.

Die 24-jährige Louisa hat gerade ihr Studium abgebrochen, um eine völlig andere Richtung einzuschlagen. Leider ist ihre Mutter davon wenig begeistert und um sich ihr Traumstudium der Kriminologie zu finanzieren, muss Louisa in deren Firma arbeiten. Ihr erster Auftrag führt sie zu dem schwerreichen Geschäftsmann Ethan Bradford, für den sie als Assistentin und Mädchen für alles fungieren soll. Ethan wahrt seine kühle Fassade, zumindest bis ihn Louisa auf eine Wohltätigkeitsgala begleitet und sich beide überraschend gut verstehen. Die gegenseitige Anziehung ist nicht zu leugnen, aber Ethan verbirgt offenbar so einige dunkle Geheimisse.

Derr Schreibstil von Jennifer Lillian liest sich leicht und flüssig und man ist schnell in der Geschichte angekommen.

Die tollpatschige und etwas chaotische Louisa ist sehr sympathisch, obwohl man ihr in einigen Situationen deutlich mehr Rückgrat wünscht. Vor allem im Umgang mit ihrer Mutter, deren Verhalten ich überhaupt nicht verstehen konnte. Das Eis zwischen Louisa und Ethan taut relativ schnell und die zarte Romanze nimmt ihren Lauf.

Ethan ist ein ehrgeiziger Unternehmer, der sowohl in seiner Firma als auch privat unter hohem Druck steht und daher oft abweisend und mürrisch wirkt. Louisa lässt ihn etwas lockerer werden, denn eigentlich ist er ein echt netter Kerl. Die gesamte Story wird aus Louisas Perspektive erzählt und manchmal hätte ich mir auch einen direkten Einblick in Ethans Gefühlsleben gewünscht.

Für Konfliktstoff sorgen die dunklen Geheimnisse von Ethan, denen Louisa versehentlich auf die Schliche kommt. Dazu will ich aber gar nicht zu viel verraten. Das sollte jeder selbst im Buch herausfinden.

Die Geschichte hat mir gefallen, aber irgendwie fehlte mir persönlich der letzte Kick. Trotzdem wird man gut unterhalten und es gibt keine unschönen Längen.

Mein Fazit:

Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung und gute vier Sterne!