Bourbon Kings

Bourbon Kings 01 - J. R. Ward

Bourbon Kings 01
von J. R. Ward

Der Bourbon der Familie Bradford hat ihnen seit Generationen viel Ansehen und großen Reichtum eingebracht. Doch so glamourös wie die Familie nach außen hin scheint, ist sie hinter der Fassade nicht. Ganz im Gegenteil es wimmelt nur so vor lauter Geheimnissen, Liebschaften, Lügen und Intrigen.

Dies ist der erste Band der Bourbon Reihe von J.R. Ward. Es ist schwierig eine kurze Zusammenfassung der Geschichte zu geben ohne zu viel zu verraten. Der Schreibstil lässt sich sehr angenehm und flüssig lesen. Anfangs ist es mir doch etwas schwer gefallen in die Geschichte rein zu kommen. Es tauchen gleich zu Beginn viele verschiedene Charaktere auf und die Erzählsicht ändert sich sehr häufig. Nachdem ich allerdings einmal in der Geschichte drin war, hat sie mich gefangen genommen. Ich konnte das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen, weil ich natürlich erfahren wollte, was hinter den ganzen düsteren Geheimnissen dieser Familie steckt. Und davon gibt es ja nicht gerade wenige. Die Charaktere fand ich sehr gut beschrieben. Besonders Lizzy und Lane sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich habe mit den beiden mit gefiebert. Aber auch die meisten anderen Charaktere waren wirklich toll und so verschieden. Ein wirklich gelungener Serienauftakt der von mir 4 Sterne bekommt. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.