Rezension

Boxer

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Tahlia hat sich von ihrem Freund getrennt, bzw hat die Hochzeit mit dem untreuen Ar... abgesagt. Nach einem halben Jahr reicht es ihren Freundinnen und sie schleppen sie zu einem Boxkampf, wo sie der heiße, sexy Lucas aufreißt ...

Meine Meinung:
Boxen ist normalerweise nicht mein Sport, aber nachdem ich das Buch gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, auch so einen Kampf sehen zu wollen. Wenn ein Mann so heiß aussieht, wie er hier beschrieben wurde, kann es nur gut sein.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, die Protagonisten sind witzig, vor allem Lennon. Jeder braucht eine Lennon als Freundin ...
Ich lese gerne New Adult Bücher in denen es erotisch und heiß zugeht, dieses ist eines von den Guten. Es ist gut geschrieben, aber nicht schmuddelig. Der männliche Protagonist behandelt die Frau gut und zuvorkommend und das obwohl er in einem Kampfsport tätig ist. Auch die Rahmenhandlung ist vorhanden, es geht also nicht nur um das Eine.
Wer also gerne Liebesromane mit prickelnden Charakteren liest, ist hier gut beraten. Mir hat es jedenfalls gefallen.