Brandon & Alexa - So schön!!!

Fire&Ice 5 - Brandon Hill - Allie Kinsley

Fire&Ice 5 - Brandon Hill
von Allie Kinsley

Als Brandon Alexa das erste Mal sieht, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Sie ist es, mit der er sich eine Zukunft aufbauen möchte.
Vom ersten Moment an, fühlt Alexa sich zu ihm hingezogen. Sie ist aber nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Ihr gesamtes Leben ist auf ihre Karriere ausgelegt.
Manchmal nimmt das Leben einem Entscheidungen ab. Wohin führt das Schicksal die beiden? Finden sie einen Weg, wie sie trotz aller Gegensätze zusammen sein können?

Meinung:

Ich bin ein Fan dieser Reihe, seit ich den ersten Band durch Zufall entdeckt und gelesen habe. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.

Allie Kinsley hat einen schönen, flüssigen Schreibstil und zieht den Leser direkt in den Fluss der Geschichte. Diesmal geht es um das Glück von Brandon und Alexa. Brandon sehnt sich sehr nach einer eigenen Familie, da seine Eltern und seine Großmutter schon früh gestorben sind.

Alexa dagegen geht nichts über ihre Freiheit und Familie verbindet sie mit Zwang und Einengung. Trotzdem stimmt die Chemie zwischen den beiden und die Dialoge sind witzig und einfühlsam.

Die Charaktere sind wieder einmal gut ausgearbeitet und man erfährt natürlich auch wie es den anderen Protagonisten aus den vorherigen Bänden geht. Auch eine Anspielung zu dem Roman: Sweet like Candy ist in dem Buch zu finden.

Die Geschichte ist flüssig und an keiner Stelle kam Langeweile an. Viel zu schnell hatte ich hier wieder das Ende erreicht. Jetzt heißt es warten auf Band 6.

Fazit:

Wieder einmal eine wunderbare und erotische Geschichte aus der Fire & Ice Serie. Für Fans ein Lesemuss aber auch Quereinsteiger sollten hier ihren Spaß haben. Allerdings könnte es dannn Probleme mit den vielen Figuren geben, da doch einige Hintergründe fehlen.

Von mir gibt es 5 von 5 Punkten.