Brandons Weg

Wenn das Glück uns findet (Neuengland-Reihe 3) - Marie Force

Wenn das Glück uns findet (Neuengland-Reihe 3)
von Marie Force

Das Buch "Wenn das Glück uns findet" wurde von marie Force verfasst und erschien 2017.
Brandon O'Malley muss sich gezwungener Maßen der Tatsache stellen, dass er Alkoholiker ist. Als er Daphne und Mike kennenlernt scheint das Leben perfekt. Jedoch holt die Vergangenheit die drei schneller ein, als ihnen lieb ist. Kann Brandon seinen Mann stehen?
Der Autorin gelingt hier wieder ein Buch, welches man nicht missen will. Die Familiensaga geht weiter, wenn auch nicht mit den erwarteten Protagonisten. Brandon, steht im Mittelpunkt und auch dieser Charakter hat es geschafft mich mit seiner Geschichte in den Bann zu ziehen. Alleine die Gefühlsachterbahn, welche man mit ihm durchlebt ist grandios. Sie geht über Verweigerung der Einsicht seines Zustands, Verrat, Angst, Zweifel, Liebe, Hoffnung, Freude und Wut.
Der Schreibstil ist gewohnt locker und flüssig. Wenn man einmal beginnt, kann man sich der Geschichte nicht mehr entziehen. Man freut sich richtig zu sehen, wie es im nächsten Band weitergehen wird. Die Entwicklung der Charaktere ist einfach toll aufgearbeitet. Man ist beim Lesen mitten drinnen im Geschehen.
Jeder, der Familiengeschichten mit Tiefgang gerne liest, muss auch zu den Büchern von Marie Force greifen.