Rezension

Braucht ein wenig Anlauf um zu überzeugen

Ladies Man - Wenn du mich loslässt - Katy Evans

Ladies Man - Wenn du mich loslässt
von Katy Evans

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

Nachdem ich die Reihe um Rachel und Malcom Saint sehr gerne gelesen habe, war ich sehr gespannt wie Gina, der besten Freundin von Rachel ergehen wird.

Zu Beginn habe ich mich ein wenig schwer mit den Charakteren getan und bin mit Gina und Tahoe nicht so richtig warm geworden. Mit der Zeit sind mir die beiden aber immer mehr ans Herz gewachsen und ich mochte sie am Ende richtig gerne. 
Die Entwicklung zwischen den beiden hat mir gut gefallen, denn es wurde nichts überstürzt und es gab auch zum Glück sehr wenig bis kein Drama.

Gut gefallen hat mir auch, dass man noch einiges von den anderen aus der Clique erfahren hat, so auch Rachel und Saint. Ich freue mich auf weitere Bücher aus der Reihe.