Rezension

Brautsuche mal anders

Homebase fürs Herz (Chick Lit, Liebesroman) - Saskia Louis

Homebase fürs Herz (Chick Lit, Liebesroman)
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Cole Panther ist reich ,jung und eine gute Partie und  nun soll eine Ehefrau her damit seinem Image das letzte Tüpfelchen nicht mehr fehlt.Doch Cole hat keine Zeit und keine Lust zu aufwendigen Dates,deswegen beauftragt er Savannah,seine PR-Managerin ihm eine Ehefrau zu suchen .

Diese ist davon so gar nicht angetan doch da sie in einer prekären Situation seine Hilfe braucht willigt sie ein. Savannah ist die einzigste Person ,die  Cole immer  und ungestraft ihre Meinung sagt auch wenn sie ihn damit oft zur Weissglut bringt. 
Doch sonderlich begeistert von dieser Aktion ist Savannah nicht  ,denn sie hat genug eigene Baustellen  ,die zu bearbeiten sind und ein  nerviger Chef bei seinen Dates zu begleiten gehört garantiert nicht zu ihren  Lieblingsbeschäftigungen.
Dabei  würden die beiden doch so gut zusammen passen ,doch bis sie das raus finden vergeht noch  einige Zeit ,denn wenn man die Liebe nicht  zu lassen will dann findet man die auch  nicht so schnell.
Ein tolles Buch  um zwei Menschen ,die oft vom Leben enttäuscht wurden und nun gerne  die Liebe finden würden doch  das hiese ja jemanden vertrauen und das ist gar nicht so einfach.