Rezension

Brennend und fesselnd

Real - Nur für dich - Katy Evans

Real - Nur für dich
von Katy Evans

Bewertet mit 4 Sternen

Cover:
Das Cover fand ich super ansprechend, wobei ich sagen muss, dass ich gerade bei Cover ein sehr kritischer Mensch bin jedoch finde ich, passt dieses optimal zum Buch.

Meinung:
Ich fand dieses Buch toll! Man spürt die Chemie zwischen dein beiden Protagonisten und versteht auch, warum der Weg für beide so lange ist. Remy versteckt ein dunkles Geheimnis, wobei ich sagen muss, dass dunkel ein zu harter Ausdruck für eine mittlerweile anerkannte Krankheit ist. Im jetzigen Zeitalter sollte sich niemand mehr verstecken müssen ... Ich fand sehr gut, wie die Autorin mit diesem Thema umgegangen ist und wie es behandelt wurde... Brooke hat mich sehr überrascht, war sie zu Beginn ein wenig zu schüchtern für mich öffnete sie sich im Laufe der Zeit und man konnte auch ihre wilde Seite erahnen ...

Fazit: Ein toller Lesestoff und ich freue mich auf Teil zwei. Ein Punkt Abzug, da ich doch ein Exemplar hatte, dass einige grammatikalische Fehler hatte als auch die Rechtschreibung teilweise zu wünschen übrig lies!