Rezension

bright side

Bright Side - Kim Holden

Bright Side
von Kim Holden

Das Cover passt perfekt zu dem Buch. Das Cover hatte mich auch überzeugt es zu lesen.

Ich muss ja ehrlich sagen ich war kurz vorm abrechen des buches. weil mich der anfang einfach einfach nicht gepackt hat auch der Schreibstil konnte mich nicht überzeugen. Aber das hat sich dann doch noch geändert besonders die zweite hälfte des Buches.
Was mich aber gleich überzeugt hat ist die Schreibart, also das es in der Ich Form geschrieben ist.

Aber ich habe gedacht wir schauen einfach mal was das buch noch hergibt und es hat sich was getan.

Ich habe angefangen Kate zu mögen. Gus und Keller habe ich vom ersten moment gemocht. Ich weis nicht warum es Kate nicht so war. aber ihre Art hat mir einfach zu beginn nicht gefallen.

Es ist ein Buch zum weinen, lachen und besonders auch zum Nachdenken.