Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Brilliant

Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Der Augenjäger
von Sebastian Fitzek

Nachdem mich der Augensammler total begeistert hat, war ich sehr auf die Fortsetzung gespannt. Es empfiehlt sich, vorher dieses Buch gelesen zu haben, um den Augenjäger besser verstehen zu können. Die Handlung des Augenjägers ist zwar abgeschlossen in sich, aber er enthält einige Anmerkungen zu dem Augensammler, insbesondere was die beiden Protagonisten Alexander Zorbach und Alina Gregoriev betrifft.

Wenn man zuerst den Augenjäger liest, wird der Augensammler dann nicht mehr ganz so spannend sein, weil Fitzek Elemente aus dem Augensammler geschickt mit dem Augenjäger verknüpft.

Die Fortsetzung ist genauso spannend und fesselnd wie der Augenjäger, sodass die Fortsetzung absolut Sinn macht und den Leser nicht loslässt.