Rezension

Brilliant

Trigger - Wulf Dorn

Trigger
von Wulf Dorn

Ich finde Wulf Dorn schreibt wirklich toll und ist ein super Autor! Spannend, packend und

sehr gut! Dieses Buch ist bislang das Beste was ich gelesen habe, ich konnte es nicht weglegen.

Es geht insgesamt um die Psyche des Menschen, denn er arbeitet in Wirklichkeit auch als

Psychiater! (Soweit ich es weiß) Es gibt in dem Buch nicht zuviele Namen, nicht zuviele Personen.

Man findet sich zurecht. Von Anfang an fiebert man mit, denkt sich seinen Teil und meint schon

zu wissen wie es weitergeht, aber immer wieder verwirren Einen die Begebenheiten und der Schluß

des Buches ist einfach total überraschend, ich weiß nicht ob Jemand im Vorfeld auf den Ausgang

kommen könnte.. unglaublich toll! Sehr, sehr, sehr zu empfehlen! Viel Spaß bei diesem Schmöker!