Brillianter Sechster Teil der Plum-Reihe!

Tödliche Versuchung - Janet Evanovich

Tödliche Versuchung
von Janet Evanovich

Ein neuer Auftrag für unsere Lieblingskopfgeldjägerin Stephanie Plum. Ihre Zielperson: Ranger. Angeblich ist er in einen Mord verwickelt, doch Steph weigert sich, den Auftrag anzunehmen. Stattdessen schnappt sich ihre Erzfeindin Joyce Bernhard den Auftrag und das Unheil beginnt. Denn außer Ranger hat Stephanie natürlich noch andere Probleme: Zwei Spione, die ebenfalls nach Ranger suchen, sind ihr auf den Fersen; ein alter Kollege lädt seinen anhänglichen und sehr (!) verfressenen Hund bei ihr ab, ihre Großmutter zieht bei ihr ein und Geld verdienen muss sie nebenbei auch noch.

Nach den genialen ersten fünf Büchern, ist der sechste Teil wieder zum Schreien komisch. Man kommt aus dem Lache nicht mehr heraus, währen man an anderen Stellen vor Angst zittert oder vor Romantik seufzt. Oder Gott dankt, dass man nicht Stephanie Plum ist.

Janet Evanovich schafft es einfach, Komik und Ernst miteinander zu verbinden, wie keine Andere. Sie hat mit Stephanie eine so wunderbar sympathische Person geschaffen, dass man wirklich gut mit ihr fühlt, wenn ihr neues Auto wieder einmal in Flammen aufgeht.

Wer die Reihe schon liest - lesen Sie das sechste Buch auch! Wer die Reihe noch nicht kennt - lesen Sie das erste Buch! Es gibt nichts besseres für einen Tag, an dem alles schief läuft und sie sich einfach nur noch ins Bett verkriechen wollen. Denn ob sie wollen oder nicht, sie werden lachen! :)