Rezension

Brisant

Schonungslos offen - Irene Matt

Schonungslos offen
von Irene Matt

Bewertet mit 5 Sternen

Als Alexandra Rau mit einem neuen Fall beauftragt wird, geht es zunächst um den Fund einer Leiche und niemand ahnt, dass es sich um einen Serientäter handelt. Nach und nach kommt es zu immer weiteren Todes- und Vermisstenfällen und ein schrecklicher Verdacht keimt auf. Schon bald gerät auch Alexandra in das Visier des Täters. Der Thriller war unheimlich spannend. Der Schreib- und Erzählstil waren beide toll, so hat mir besonders die abwechselnde Sichtweise der Ermittler und auch des Täter gefallen. Da kam zu keiner Zeit Langeweile auf. Es gab auch einige überraschende Momente, die die Spannung bis zum Ende hin auf einem konstanten Niveau erhielten. Ein absolut empfehlenswertes Buch!