Britischer Starkoch trifft auf italienisches Temperamentsbündel

Love Recipes - Verführung à la carte - Kate Meader

Love Recipes - Verführung à la carte
von Kate Meader

Jack Killroy, ein berühmter Star- und Fernsehkoch, plant ein Fernseh-Kochduell mit einem italienischen Koch auszutragen. In dem Familienrestaurant der DeLucas soll dieses Event stattfinden. Es könnte alles so einfach sein, würde es nich Lili DeLuca geben, die Gefühle in Jack auslöst. Sie möchte sich nicht binden und er möchte keine unverbindlichen Beziehungen, bzw. ONE-NIGHT-STANDS mehr. Werden es beide schaffen auf einen Nenner zu kommen, zumal Lili alles für ihre Familie tut?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich hatte es an  einem einzigen Tag gelesen. Der Schreibstil war sehr gut zu lesen,  schön flüssig. Die Grundzutaten des Buches waren einfach perfekt und haben richtig gut miteinander harmoniert. Da gab es eine Messerspitze Drama, ein Teelöffel Humor, zwei Esslöffel Liebe und garniert wurde das ganze mit einer Portion Erotik. Alles in genau der  richtigen Mischung, so das ein wirklich ausgewogenes Buch entstanden ist. Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und ich habe sie richtig ins Herz geschlossen. Lili und ihre  italienische Familie sind  so,  wie ich mir echte Italiener vorstelle - leidenschaftlich und temperamentvoll- einfach zum niederknien! Jack war humorvoll, sexy, liebevoll und sah natürlich noch toll aus, was will das Leserherz mehr!? Einfach perfekt, dieser Mann! Die Liebesszenen waren einfach klasse und das Ende wie ein Dessert! Für mich war es ein ganz tolles und wunderbares Buch, welches mir sehr gute Unterhaltung geboten hat. Die nächsten Bücher der Autorin werde ich auch auf alle Fälle verschlingen, denn es sollen ja noch weitere folgen.