Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Brocken Dolls - Er tötet ihre Seelen - nichts für schwache Nerven

Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen
von James Carol

Bewertet mit 5 Sternen

"Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen" der Inhalt: Jefferson Winter ist Profiler und Sohne eines berüchtigten amerikanischen Serienmörders. Seine Lebensaufgabe besteht darin, grausame Täter, wie seinen Vater, zur Strecke zu bringen. Für einen besonders verstörenden Fall wird er extra nach England berufen, dort sind bereits vier junge Frauen einem perfiden Täter in die Hände gefallen, der seine Opfer nicht tötet, sondern ihnen einen Teil des Gehirns entfernt - womit er ihr Leben faktisch vernichtet. Jetzt ist eine weitere Frau verschwunden und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Das Buch ist spannend von der ersten Seite an, man wird immer wieder mit einem anderen Täter konfrontiert und kann das Ende einfach nicht voraussagen, es geschehen immer wieder Wendungen, mit denen man als Leser nicht rechnet. Fazit: Das Buch hat alles was ein guter Thriller benötigt, es liest sich gut und hält die Spannung bis zur letzten Seite.

"Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen" der Inhalt: Jefferson Winter ist Profiler und Sohne eines berüchtigten amerikanischen Serienmörders. Seine Lebensaufgabe besteht darin, grausame Täter, wie seinen Vater, zur Strecke zu bringen. Für einen besonders verstörenden Fall wird er extra nach England berufen, dort sind bereits vier junge Frauen einem perfiden Täter in die Hände gefallen, der seine Opfer nicht tötet, sondern ihnen einen Teil des Gehirns entfernt - womit er ihr Leben faktisch vernichtet. Jetzt ist eine weitere Frau verschwunden und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Das Buch ist spannend von der ersten Seite an, man wird immer wieder mit einem anderen Täter konfrontiert und kann das Ende einfach nicht voraussagen, es geschehen immer wieder Wendungen, mit denen man als Leser nicht rechnet.
Fazit: Das Buch hat alles was ein guter Thriller benötigt, es liest sich gut und hält die Spannung bis zur letzten Seite.

Kommentare

Kristine liest kommentierte am 30. März 2015 um 15:44

Hey, zweimal die Inhaltsangabe kopiert! Wow, reife Leistung!