Broken Love - bewegend, emotional, zu Tränen rührend

Broken Love - L. J. Shen

Broken Love
von L. J. Shen

Vielleicht bedeutet Liebe, dass man selbst zerbrechen muss, damit der Mensch, den man liebt, sich ein bisschen vollständig fühlen kann.

Zum Buch:
Er holt sie zurück ins Leben.

Seit zwei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eines: zu vergessen. Doch das ist nicht so leicht, wenn einen der eigene Körper täglich daran erinnert, was geschehen ist. Nur ein einziges Mal in der Woche verlässt sie das Haus, nämlich um an einem Treffen mit anderen verletzten Athleten teilzunehmen. Dort trifft sie auf den berühmten Sportler Roman "Bane" Protsenko. Jesse fühlt sich augenblicklich zu dem geheimnisvollen Mann hingezogen. Doch sie merkt schnell, dass auch er eine dunkle Vergangenheit zu verbergen versucht.

Band 4 der SINNERS-OF-SAINT-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin L.J. Shen

Wie auch schon bei den vorherigen Bänden ist es mir leicht gefallen in die Geschichte einzutauchen.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, locker-leicht und angenehm zu lesen.
Mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen und Herzblut lässt uns die Autorin an der Geschichte teilhaben.Emotionen der verschiedensten Art, Spannung von der ersten bis zur letzten Seite, Witzige Dialoge,  unerwartet Wendungen und Dramatik runden das Ganze ab.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch. Sie erzählen uns ihre Geschichte aus ihrer Sicht, wodurch man die Gedanken, Gefühle und Handlungen hautnah miterlebt und mitfühlt.

Die Geschichte an sich ist herzzerreißend, leidenschaftlich, dramatisch und tiefgründig.

Fazit:
Ein grandioses Finale der Serie, mit einer Thematik, die unter die Haut geht und zu Tränen rührt.
Ich kann diese Serie zu 100% weiterempfehlen!