Brooke und Remy Teil 2

Mine - Ich gehöre dir - Katy Evans

Mine - Ich gehöre dir
von Katy Evans

Klappentext:
Ich verspreche es, Remy. Ich verspreche, mein Herz gehört dir, und ich ebenfalls. Ich werde für immer dir gehören." Die neue Saison beginnt und Boxer Remington Tate hat nur ein Ziel: sich endlich den verdienten Titel zu holen. Das Publikum liegt dem Star der Untergrundszene zu Füßen, doch für ihn zählt nur Brooke. All seine Liebe gehört ihr - Für Brooke scheint das Glück zum Greifen nah. Doch dann stellt die Vergangenheit ihre Liebe abermals auf eine harte Probe, und Brooke muss bald schmerzlich feststellen, wie gefährlich es ist, mit jeder Faser ihres Körpers und für immer Remy zu gehören -

Cover:
Das Cover finde ich passend und stimmig, es passt gut zu Band eins und zur Handlung. In schwarz weiß nur mit dem Schriftzug in Farbe, ist es sehr schön anzusehen

Der Schreibstil ist weiterhin flüssig und angenehm zu lesen, die Autorin schafft es nahezu nahtlos an Band eins anzuknöpfen. Leider (!) wurde vieles einfach wahnsinnig oft wiederholt. Gefühlt jedes mal, wenn Remy Brooke ansah wurde erwähnt wie toll sie seine Augen findet, wie wahnsinnig sie ihn liebt und so weiter und so fort. nach dem dritten mal nervte es nur noch und man hatte das Bedürfnis diese Stellen zu überspringen.
Auch die ständigen Sex-Szenen, die sich in Band eins noch in Grenzen hielten, kamen mir hier viel zu oft. An einigen Stellen hätten auch einfach Andeutungen und kleinere Erwähnungen gereicht, nicht 3 Seiten ausgiebige Beschreibungen, dies hat mich mehr als einmal gelangweilt.
Weiterhin fand ich die wahnsinnige Eifersucht von Brooke nur noch ermüdend. Natürlich hat Remy Fans und natürlich sind das viele Frauen, das wusste sie schon vorher, deswegen aber mehr als einmal eine Szene zu machen, empfand ich eher als kindisches Verhalten

Nun aber zu den positiven Aspekten, Brooke und Remy zusammen sind ein wirklich schönes Paar und ihre Szenen zusammen (wenn sie nicht grade übereinander herfallen) gefallen mir sehr gut und zogen mich sofort wieder in ihren Bann.
Der Grund aus dem Brooke Remy "verlassen musste" war wenig überraschend, bot aber trotzdem die ein oder andere heikle Situation, die mich mitfiebern ließ.
Besonders gefiel mir auch Melanie und wie sie sich um Brooke gekümmert hat.Auch die weiteren Einblicke in Remy´s Krankheit waren sehr gut beschrieben und haben den Buch noch extra Spannung verliehen

Ich hoffe in einem der nächsten Teile noch mehr von den grandiosen Nebencharakteren lesen zu dürfen und freue ich jetzt erstmal auf Band 3 aus Remy´s Sicht :)