brutal

Keiner hört dein Schweigen - Dania Dicken

Keiner hört dein Schweigen
von Dania Dicken

Vor acht Jahren verschwand Kathie und ihre Schwester Tracy spurlos. Jetzt ist Kathie, total verwahrlost, in einem Krankenhaus in Birmingham aufgetaucht. Sozialarbeiter und Psychologen versuchen Kathie zu entlocken, ob Tracy noch lebt und wo sie ist. Doch Kathie mauert und schweigt. Als Andrea bei ihr auftaucht, scheint sie vertrauen zu ihr zu fassen. Kurz entschlossen nimmt Andrea Kathie mit zu sich nach Hause. Noch ahnt sie nicht, was das für Folgen haben wird.

Oh Gott, dieses Buch war wirklich heftig und nix für schwache Nerven. Kann jetzt leider nicht genau darauf eingehen, sonst würde ich zu viel verraten. Aber was ich sagen kann, es war wieder der Hammer. Super spannend und leicht zu lesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich MUSSTE wissen, wie Andrea es schaffen wird, Kathie zum reden zu bringen und wie sie herausfinden wird wo Tracy steckt (falls sie noch lebt). Es war wieder richtig zum mitfiebern, bangen und hoffen. An einigen Stellen dachte ich mir: Nein bitte nicht! Also lest es einfach selber, ihr werdet es nicht bereuen, außer euer Herz verträgt nicht zu viel Aufregung. Jetzt bin ich gespannt wie es mit Andrea und Co weitergehen wird und wie sie alles verkraften werden. 5 von 5*.