Brutal Blutig Krass

Blutgott
von Veit Etzold

Brutal Blutig Krass

Zum Inhalt:

Ein junges Mädchen sitzt alleine in einem alten IC Abteil.Sie hört wie sich eine Gruppe Jugendliche nähert.Sie hat Angst.Dann öffnet sich das Abteil und die Gruppe kommt herein.Nun ist sie sich sicher dass diese Jungen ihr Böses antun.

Das Mädchen wird Opfer eines äußerst brutalen Mordes.Patho Psychologin Clara Vidalis und ihr Team übernehmen den Fall.Doch dann geschehen in ganz Deutschland unfassbare Morde.Verübt von Jugendlichen die noch nicht strafmündig sind.Sie können vom Gesetz nicht belangt werden.Sie zeigen alle keine Reue.

Wer steckt dahinter?

Wer 'inspiriert 'oder fordert die Jungen auf zu töten ? Und Warum?

Clara Vidalis kann es nicht fassen.Wie grausam und verroht sind diese Jungen Menschen!

Mein Eindruck:

Extrem brutal ,das beschreibt es glaube ich am besten.Ich fand es gut dass medizinische Fachausdrücke sogleich erklärt wurden.Sehr detailreich beschrieben.Das Ende hat mich überrascht und doch wieder nicht.Das schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung.Ich Hoffe Es !!

Kurzweilig und spannend geschrieben.Ich kann auch brutale Thriller gut lesen daher hat mir dieses Buch sehr gut gefallen.

Klare Leseempfehlung für harte Thriller Fans

Dafür 5 Sterne