Rezension

Brutal und blutig aber richtig gut

Der Totschläger - Chris Carter

Der Totschläger
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Von dem Autor Chris Carter hatte ich bisher nur den Roman „ Der Kruzifix Killer „ gelesen, da der mir aber überhaupt nicht zugesagt hatte, war ich schon sehr skeptisch als meine Tochter mir zum Vatertag dann vom gleichen Autor „ Der Totschläger „ schenkte. Die Skepsis war aber dann nach ein paar Seiten lesen verflogen.Der Autor hat hier einen Roman  abgeliefert der die Bezeichnung Thriller wirklich verdient hat ,spannend von Anfang bis zum Ende, die Ermittler haben hier wirklich eine harte Nuss zu knacken und tappen dabei sehr lange im Dunkeln ,der Täter ist dem LAPD und dem FBI immer einen schritt voraus. Die Morde sind sehr grausam und blutig beschrieben auch die Angst und das Leiden der Opfer kommt überzeugend rüber. Chris Carter erschafft in seinem Roman eine unglaublich dichte Spannung und die Personen in seinen Roman wirken überzeugend und real. Von mir gibt es 5 Sterne für diesen Roman.