Rezension

Brutalität hat hier die Oberhand

Preppy - Er wird dich verraten - T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich verraten
von T. M. Frazier

Bewertet mit 1 Sternen

Das Cover beschreibt die Hauptfigur in diesem Roman, Samuel Clearwater, auch Preppy genannt. Sein Markenzeichen, eine Fliege.
Zum Inhalt:
Preppy rettet Dre Capulet. Dre will sich vom Wasserturm in den Tod stürzen. Für Preppy wird Dre und auch umgekehrt der Drehpunkt ihres Lebens.  Ein auf und ab in der Lebensgeschichte der beiden.
Mein Fazit:
Ich habe von T.M. Frazier noch kein Buch gelesen. Für mich persönlich war es nicht sehr prickelnd. Der Schreibstil und die Ausdrucksweise sind ziemlich hart an der Grenze des guten Geschmacks. Ein Roman im Stil der Zeit als Sex, Drugs and Rock’n Roll noch die Oberhand hatten. 
Ich denke diesen Stil muss man mögen oder man soll es lassen.
Das einzige was mir an diesem Buch gefällt ist das Cover. Daher nur eine sehr bedingte Leseempfehlung.  Für die Fans von der Autorin sicherlich ein Muss, der andere Teil sollte sich seine Meinung bilden.