Rezension

Buch besser als der Film

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Martin Schwartz kommt an Bord der "Sultan of the sea", einem Kreuzfahrtschiff. Er wurde von Gerlinde Dobkowitz angerufen, da merkwürdige Dinge passieren. Ein Passagier 23 ist plötzlich wieder augetaucht und wird von der Bordärztin Elena behandelt. Für Martin ist das ein sehr emotionaler Fall, da seine Frau sich und ihren gemeinsamen Sohn sich fünf Jahre zuvor auf dem selben Schiff das Leben genommen haben.
Was hat es mit dem Passagier 23 auf sich?
Ein spannender Krimi, der erst vor kurzem seine TV Prämiere hatte. Aber wie es immer so ist, im Buch gibt es viel mehr Einzelheiten um den ganzen Fall. Der Schreibstil ist flüssig und die Storry erschreckend. Man kann sich das alles gar nicht vorstellen. Aber um was es geht sollte jeder selbst lesen.