Rezension

Buch mit Suchtpotential!!!

Verborgene Gefühle - Nora Roberts

Verborgene Gefühle
von Nora Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

5 von 5 Sternen

Dieser Roman handelt von einer Reichen jungen Frau und von einem Dieb, die sich zufällig über denn weg laufen und dann gezwungener Maßen zusammen auf eine Schatzsuche (Schatzjagd) in Madagaskar gehen. Dabei werden sie von zwielichtigen Kriminellen verfolgt die ihnen ans Leder wollen!

Nora Roberts benutzt hier mal wieder ihren üblichen flüssigen und mitreißenden Schreibstil, der einen zwingt das Buch in einem Rutsch durch zu lesen. Eine spannende/riskante Szene jagt die nächste, so das einem dieser Roman nie langweilig wird und auch die romantischen Szenen kommen nicht zu knapp!

Ich habe dieses Buch mittlerweile bestimmt 100 mal gelesen und kriege immer noch nicht genug davon, es ist einfach toll und aufregend geschriebend, die Charaktere sind super ausgearbeitet, so das man die ganze Zeit mit den Protagonisten mitfiebert, mitlacht, mitleidet usw. 

Deswegen gebe ich diesem Buch eine Fette Leseempfehlung (insbesondere für Nora Roberts Fans) und 5 von 5 Sternen!