Rezension

Bücher

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich - Mary E. Garner

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich
von Mary E. Garner

Bewertet mit 5 Sternen

Hope Turner betritt durch Zufall die Buchhandlung Mrs. Gateway’s Fine Books. Unzufrieden mit ihrem langweiligen Leben staunt sie, dass sie dort einen geheimnisvollen Mann begegnet, der ihre Sinne benebelt. Schon bald wird jedoch klar, dass es eine besondere Buchhandlung ist, die sie hier betrat, denn die Romanfiguren erwachen hier zum Leben. Die Idee zum Roman fand ich sehr schön und man konnte sich gut in die Welt der Buchhandlung hinein träumen. Die Geschichte war zudem spannend und abenteuerlich mit interessanten Figuren, in die man sich gut hineinversetzen konnte. Auch das Cover gefällt mir. Ein sehr empfehlenswertes Buch!