Bullet Catcher -Alex-

Bullet Catcher - Alex - Roxanne St. Claire

Bullet Catcher - Alex
von Roxanne St. Claire

Bodyguard Alex Romero soll die erfolgreiche Nachrichtensprecherin Jessica Adams vor einem Stalker beschützen. Doch diese scheint der Meinung zu sein, das dieser Stalker nicht gefährlich sei.
Er reist nach Miami und lauert Jessica abends in ihrer Wohnung auf, um ihr zu zeigen, wie gefährlich sie lebt. Doch die Frau die in die Wohnung kommt und sich sehr gut selbstverteidigen kann, ist nicht Jessica, sondern ihre Zwillingsschwester Jazz.
Jessica hat ihre Schwester gebeten, sich ein paar Tage als sie auszugeben, um sich einer wichtigen Story zu widmen.
Also übernimmt Jazz ihren Platz im Fernsehstudio. Doch als Jessica seit Tagen schon verschwunden ist, macht sich Jazz große Sorgen. Hat der Stalker sie entführt? Zusammen mit Alex macht sie sich auf die Suche nach ihr und gerät bald selbst ins Visier des Stalkers.
Der gutaussehende Alex beschützt Jazz wo er nur kann und die beiden sind dem Stalker schon bald auf der Spur...

Dies ist der erste Teil der Bullet Catcher Reihe und ich muss sagen, es war bestimmt nicht mein letzter. Die Story ist von Anfang an interessant und spannend. Alex ist ein toller Kerl, auch wenn ich nicht unbedingt auf langhaarige Männer stehe ;-)
Jazz ist eine toughe Frau, die sich durchzusetzen weiß. Und so geraten die zwei mehr als einmal aneinander. Roxanne St.Claire hat einen tollen Schreibstil, das Buch lässt sich super gut lesen.
Das Buch hat alles zu bieten: Spannung, Witz und prickelende Erotik.
Die Reihe ist noch steigerungswürdig. Ich werde diese auf jeden Fall weiterverfolgen und bin auf den nächsten Teil gespannt.