Rezension

Bunte Ideensammlung für ganz besondere Geschenke

Handmade with Love - Jill Schirnhofer

Handmade with Love
von Jill Schirnhofer

Bewertet mit 4 Sternen

★★★★

★★★★ 

Alle Kreativen werden hier schöne Anregungen finden für selbstgemachte Geschenke für Freundinnen. Die Ideen sind vielseitig, teils sehr einfach, teils etwas schwieriger umzusetzen. Für jeden sollte also etwas dabei sein.

 

Jill Schirnhofer, die Autorin, ist jung und aktiv. Das spiegelt sich auch im Buch wieder. Es ist pickepacke voll mit kleinen, kreativ eingebundenen und verteilten Texten. Einige sind die eigentlichen Anleitungen, andere im Stil von „Frauenzeitschriften“ gehaltene Info- oder Text-Boxen.

 

Die Geschenke sind nach Themen aufgeführt. Aber nicht, wie man das sonst so kennt, sondern die Freundinnen werden „kategorisiert“! Von der Party-Freundin über die Schokoholic-Freundin bis zur sportlichen Freundin ist an alle gedacht.

 

Es finden sich im Büchlein Arbeitskarten, sowie eine Geburtstagsliste und am Ende gibt es auch noch ein paar Jungs-Geschenk-Ideen.

 

Mir ist es ein wenig zu voll und zu bunt, aber die Blogger-Generation wird es sehr ansprechen. Von mir gibt es vier Sterne.

★★★★ (ړײ)¸¸.•´¯`»