Rezension

Bunte Mischung übernatürlicher Geschöpfe in Action plus ein Schuss Erotik

Fesseln der Finsternis - Alexandra Ivy

Fesseln der Finsternis
von Alexandra Ivy

Bewertet mit 4 Sternen

Bunte Mischung übernatürlicher Geschöpfe in Action plus ein Schuss Erotik

Einen Einblick in das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:
Der siebte Band der Reihe punktet durch ein vergleichsweise hohes Tempo und eine sehr actionreichen Handlung. Neben den bekannten Akteuren wie Vampiren und Werwölfen kommen diesmal erneut neue übernatürliche Wesen hinzu. Obwohl mir die große Masse an solchen Figuren bisher schon manchmal etwas zu viel war, behält der Leser dennoch den Überblick weil in jedem Buch nur jeweils eine begrenzte Anzahl davon aktiv auftaucht.
Wie in allen Bänden geht es auch diesmal schwerpunktmässig um ein Pärchen, dass im Laufe des Geschehens zu einander finden muss. Diesmal ein Vampir und eine Halbdschinn. Dieses zueinander finden mündet wie gehabt in eine Reihe sehr schöner erotischer Passagen.
Ein schönes Fantasybuch welches die Lust auf den Folgeband am Leben hält.