Rezension

burning

Burning - Entscheidung
von Sarah Reitz

Konnte es gestern abend gar nicht mehr aus der Hand legen und musste es einfach fertig lesen.
Grace ist geschockt als sie ihrem Ex gegenüber steht und dann stellt sich auch noch raus das er nicht der ist für den sie ihn gehalten hat. Aber das Knistern ist einfach noch da.
Besonders Grace kann nicht so einfach über ihren Schatten springen und ihm wieder vertrauen. Aber die Gefühle sind immer noch da.
Was ein weiteres Problem der beiden ist sie sind bei CIA und haben auch noch einen Fall zu lösen der alles andere als einfach ist. bei dem man auch nie ganz weiß wer der Gute und wer der Böse ist.
Grace zieht sich immer wieder von John zurück da sie eine Vergangenheit hat die sie John nicht so einfach offenbaren kann.

Besonders der dritte Teil Entscheidung bringt noch einmal alles durcheinander und hat eine Wendung (von der ich irgendwie geahnt habe aber nicht gehofft habe)

Ihr müsst diesde Trilogie einfach lesen. Kurzlebig und schnell zu lesen. Und man leidet mit Grace und John einfach mit