Caleb und Veronica

Du bist mein Feuer - Isabelle Ronin

Du bist mein Feuer
von Isabelle Ronin

Am Anfang hatte ich ja Angst, dass die Liebesgeschichte in diesem Buch von Sex überlagert sein könnte. Ich wurde zum Glück eines besseren belehrt. In diesem Buch erlebt der Leser die langsam aufkeimende Liebe zwischen Veronica und Caleb sehr deutlich mit. Sie rennt vor ihrer Vergangenheit weg und direkt ihrer Zukunft in die Arme: Caleb. Er lässt sie bei sich wohnen und die Beiden kommen sich langsam näher. Zumindest war es für den Leser langsam, manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Zeit im Buch nur so rast. Gerade haben sie sich kennen gelernt, da sind schon einige Monate verflogen. Das macht der tollen Geschichte eig. noch keinen Abbruch, denn die Protagonisten und auch die Nebencharaktere sind wirklich toll und liebevoll gestaltet. Ich hoffe wirklich, dass wir von Beth und Kar noch viel mehr erfahren, denn die Beiden haben ihre eigen Geschichte verdient. Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, aber ich glaube, es hätten auch 200 Seiten weniger getan. Für mich gab es zwischendurch Stellen, die einfach etwas langatmig waren. Das ist aber auch der Einzige Minuspunkt, den ich bei dieser Geschichte anbringen kann.

Fazit:
Alles in allem eine tolle Geschichte von wirkliche tollen Figuren, in die sich mein Leserherz sofort verliebt hat. Ich hoffe, dass wir noch auf den Einen oder Anderen treffen werden. Ich vergebe 4 von 5 Sternen, da ich das Buch zwischendurch leider etwas zu langatmig fand. Ansonsten würde ich es jedem empfehlen, der mal wieder eine schöne Liebesgeschichte von Anfang an miterleben möchte.