Rezension

Calendar Girl - Berührt

Calendar Girl 02 - Berührt - Audrey Carlan

Calendar Girl 02 - Berührt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 3 Sternen

Wie schon beim ersten Band, war es echt spannend zu erfahren, wohin es Mia als Nächstes verschlägt. Wieso also nur drei Sterne? Irgendwie haben mich die Jungs in diesen Monaten nicht so gepackt, wie es im vorherigen Band der Fall war. Außer Tai, da fand ich seine Philosophie und den Umgang mit seiner Familie einfach klasse. Man kann, genau wie Mia, einiges von ihm lernen. 
Ich fand, Mia geht ziemlich rasch an die Jungs ran, sie fängt quasi bei jedem, sofort das sabbern an. Egal wie unterschiedlich die Jungs sind, das irritierte mich dann doch etwas.
Der Monat Juni, war mal ganz anders als die vorherigen, da muss ich gestehen, dass es kein Problem für mich war, das Buch auch mal zur Seite zu legen ohne das ich das Gefühl hatte, ich muss unbedingt weiterlesen. Aber die anderen beiden Monate, hab ich in kürzester Zeit verschlungen. Ich bin gespannt, wen Mia auf ihrer Reise als Nächstes begegnen wird.