Calender Girl Berührt

Calendar Girl 02 - Berührt - Audrey Carlan

Calendar Girl 02 - Berührt
von Audrey Carlan

Mias Reise geht weiter. Ihr Job als Escort Girl führt sie diesmal zu einem Baseball Profi, nach Hawaii und nach Washington D.C. Eine Zeit voller neuer Erfahrungen und Leidenschaft erwarten sie. Privat drohen einige Ereignisse Mia den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Werden sie und Wes, ihr erster Kunde, nach diesem Jahr zusammen finden oder wird die Zeit der Trennung sie immer weiter auseinander bringen?

Dies ist der zweite Band der Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan. Das Buch schließt nahtlos an den ersten Band an, so das man diesen vorher unbedingt gelesen haben sollte. Auch hier gibt es wieder die Unterteilungen in die einzelnen Monate April, Mai und Juni. Jeden der Monate verbringt sie mit einem anderen Kunden. Die Geschichte wird wieder aus Mias Sicht erzählt. Der Schreibstil ist erfrischend, locker und leicht. Die Seiten fliegen nur so dahin. Es ist toll Mia auf ihrer Reise zu begleiten und ihre Weiterentwicklung mitverfolgen zu können. Sie findet neue Freunde und lernt andere Lebensweisen kennen. In diesem Band entwickelt sie sich zur Verkupplerin. Ich liebe die Unterhaltungen zwischen Mia und ihrer besten Freundin Gin. Sie zaubern mit jedes mal ein lächeln ins Gesicht. Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder sehr viele heiße Szenen aber ich finde nicht das sie die restliche Geschichte des Buches in den Hintergrund stellen. Ich finde es ist eine ausgewogene Mischung. Mich konnte dieser Band genauso begeistern wie der erste und gebe 5 Sterne. Freue mich schon sehr, mehr von Mia zu lesen.