Calista und Eric

Starlight Nights - Immer wieder du - Stacey Kade

Starlight Nights - Immer wieder du
von Stacey Kade

Das Buch " Starlight Nights- Immer wieder du", von der Autorin Stacey Kade ist der zweite Teil der Reihe. Dieser handelt von Calista und Eric. Calista hat es nicht leicht, ihre Mutter bestimmt ihr Leben und möchte sie im Rampenlicht sehen. Eigene Entscheidungen werden von ihrer Mutter nicht gerngesehen. Durch Eric merkt sie was Glück bedeutet ,doch das Schicksaal meint es mit ihnen nicht gut. Als sie sich nach Jahren wieder sehen ist Eric vergeben, doch die Anziehung von damals bleibt bestehen. Fühlt er für Calista das gleich ,wie sie für ihn und wenn ja können die beiden eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft haben? Beide müssen versuchen, sich gegen die Manipulationen durchzusetzen. Kann man jemand retten, wenn man selbst gerettet werden muss?
Das Buch ist in der Ich-Perspektive aus Calista Beckett und Eric Stone seiner Sicht geschrieben. Ebenso gibt es  Gesprächspassagen.
Mein Fazit: Ein Buch voller Emotionen. Die Hauptcharaktere sind starke und sympathische Persönlichkeiten, die beide ihr Päckchen zu tragen haben und denen immer wieder Steine in den Weg gelegt werden. Ich konnte mich sehr gut in die Story und die Gefühle der  Protagonisten hineinversetzen. Ebenso fand ich es toll, Amanda und Chase in einigen Stellen wiederzutreffen. Das Buch kann man dennoch unabhängig vom ersten Teil lesen. Klare Leseempfehlung . Ich liebe diese Reihe.