Cam und Avery…schmacht…

Wait for You - J. Lynn

Wait for You
von J. Lynn

Kritik:

Cover: Schwarz-weiß. Ein Paar, das sich zum Kuss neigt. Leidenschaft und Zärtlichkeit. Ein schönes Cover für dieses Genre.

Eindrücke/Inhalt: Oh wie habe ich mich mal wieder nach so etwas gesehnt. Einfach nur eine Liebesgeschichte, gespickt mit ein bisschen Drama und sexueller Spannung. So waren auch meine Erwartungen an das Buch. Man denkt dabei ja nicht an große literarische Werke mit verschiedenen Deutungsebenen und Sätzen, die uns bewegen sollen. Nicht zu tiefgründig sollte es sein. Und das alles hat das Buch vollends erfüllt. Cam und Avery sind sympathisch. Gerade bei Avery gibt es eine mysteriöse, weil zunächst unbekannte, Background Geschichte. Diese vermutet man allerdings ziemlich schnell. Doch das tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch. Zwischen Cam und Avery knistert es ordentlich. Die Liebesszenen waren ansprechend. Und mein Interesse an dem Paar ist geweckt. Ich bin sicher nicht so süchtig geworden wie bei Jessica Sorensen, aber immer noch so, dass ich die Reihe weiter lesen will.

Charaktere: Avery und Cam sind die Hauptfiguren. Wie immer in diesem Genre, ist Avery zunächst zurückhaltend, weil sie großen Ballast zu tragen hat und sich nicht traut. Dabei verfolgen wir, wie Cam sie langsam aus der Reserve lockt. Cam ist wie immer der Junge, den man am liebsten an seiner Seite hätte. Zwar auch ein bisschen verkorkst, aber super verständnisvoll und attraktiv und loyal. Die Charaktere sind also nichts wirklich Neues, aber das erwartet man in diesem Genre ja auch nicht wirklich. Manchmal wirkte Cams Beharrlichkeit schon fast unglaubwürdig, aber über so was lese ich in solchen Büchern hinweg. Die sind ja zum Träumen da.

Stil/Gliederung: Kurze Kapitel, einfache Sprache. Man kann es in einem verschlingen, wenn man genug Zeit hat :-).

Fazit:

Mir hat es mal wieder gefallen, so einen wenig anspruchsvollen, dafür aber glücklich machenden Roman gelesen zu haben. Für mich eine Leseempfehlung für liebeshungrige Frauen, die sich in ihre Decke kuscheln und ein bisschen träumen wollen.