Camille & Heath

Gelbe Karte für die Liebe - Virna Depaul

Gelbe Karte für die Liebe
von Virna DePaul

Camille geht mit dem Footballspieler Heath auf die Highschool. Das knabenhafte Mädchen ist total verliebt in den Sportler, der sie eines Tages als „Wasserjungen“ beleidigt. Camille schwört Rache! Jahre später treffen sich die alleinerziehende Mutter und der NFL – Star wieder. Camille ist inzwischen eine langhaarige, kurvige Schönheit. Heath zeigt plötzlich Interesse. Auch Camilles Tochter ist ein großer Fan des Sportlers. Camille möchte als NFL – Fotografin Beruf und Privatleben eigentlich trennen. Doch die Versuchung ist einfach zu groß.

Dieser erotische Liebesroman bietet gute Unterhaltung, man muss sich jedoch für American Football erwärmen können. Der plot und die Figurenzeichnung haben mir gut gefallen. Ich finde es aber schade, dass sich die Protagonistin erst vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan verwandeln muss, um geliebt zu werden.

„Gelbe Karte für die Liebe“ habe ich dennoch gern gelesen; eine kurzweilige, sinnliche story für Zwischendurch erzählt die Autorin Virna de Paul.

Daher vergebe ich für den Erotikroman vier von insgesamt fünf möglichen Sternen!