Rezension

Candice Fox - eine einzigartige Autorin

Dark - Candice Fox

Dark
von Candice Fox

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Buch von Candice Fox würde ich inzwischen kaufen, ohne Cover oder Leseprobe je gesehen oder gelesen zu haben. Bisher hat mich noch kein Thrillerautor so sehr überzeugt.

Das liegt nicht nur an den ungewöhnlichen Charakteren und Geschichten, sondern vor allem an dern einzigartigen Erzählweise.So ungewöhnlich und wenig glaubwürdig die Stories an sich sind, in der Realität würde man zum Beispiel niemanden wie Hades aus ihrer HAdes Trilogie finden, ihre Art zu schreiben macht es aber glaubwürdiger. Ich habe eigentlich auf eine Fortsetzung der Crimson Lake Reihe gehofft, um so erstaunlicher , dass Candice Fox auch hier wieder Romanfiguren erschafft und auch verknüpft, die weder ein Abklatsch anderer sind noch ein Neuaufguss ihrer eigenen Schöpfungen.

Das Buch war nur Stunden nach Erhalt ausgelesen, und es warten weitere Mitleser die quasi lesesüchtig nach ihren thrillern geworden sind.