Rezension

Candysüße Liebesgeschichte

Candy Kings: Scott & Christine
von Felicity D'Or

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch "Candy Kings" von Felicity D'Or hat einen Umfang von 358 Seiten und ist als Selfpublishingwerk erschienen.

Das Ebook ist ordentlich gegliedert. 

Die Candy-Kings liefern als männliche Stripper eine ganz heiße Show. Die meisten scheinen den Klischees zu entsprechen und echte Draufgänger zu sein, aber Chris ist anders und verliebt sich tatsächlich in eine Kundin. 

Der Schreibstil ist wirklich gut. Man hat die Protagonisten gleich vor Augen. Die Story nimmt gleich an Fahrt auf und ist sehr atmosphärisch. Erotik kommt nicht zu kurz. Was ich etwas schade finde ist, dass es keine unerwartete Wendungen gibt. Die Geschichte bleibt vorhersehbar und baut keine richtige Spannung auf. Auch fehlt mir einfach etwas Tiefgang. Dennoch ist der Roman richtig klebrig, candysüß geschrieben und für Romantikfans eine wahre Liebesoffenbarung. 

Fazit: Mir haben Tiefe und unerwartete Wendungen gefehlt, aber es ist dennoch ein klebriger, candysüßer, romantischer Liebesroman mit schönem Schreibstil und viel Erotik. Leseempfehlung!