Cartoons, Comics und Love

Work Play Love - Ruth Clampett

Work Play Love
von Ruth Clampett

Zu allererst möchte ich mich bedanken, dafür, dass ich bei dieser Leserund dabei sein durfte.

Der Einstieg in die Geschichte zwischen Brooke und Nathan viel mir unglaublich leicht.
Die Tatsache, dass das Buch aus Sicht von Nathan geschrieben ist, finde ich toll.
Was ich auch super finde, sind die Zitate, die zu Beginn eines Kapitels steht. Dadurch wird man richtig neugierig und kann das Buch nicht aus der Hand legen.
Auch die tollen Zeichnungen laden einen dazu ein, das Buch bis zum Ende lesen zu wollen.

Das Nathan einfach er selbst ist und sich auf seine eigene Art und Weise versucht Brooke zu umwerben, sie dies aber nicht bemerkt, ist unglaublich süß.
Als Brooke zu ihm in den Laden kommt und nicht weiß, welches Kabel sie benötigt, kommt er ihr direkt zur Hilfe und versucht sein Glück, ein richtiges Gespräch mit ihr zu führen.

Ich finde die Botschaft, die die Autorin mit ihrem Buch ausdrücken möchte toll. Denn es ist wichtig, dass man immer so bleibt, wie man ist. Sich für jemanden zu verstellen ist niemals eine Option. Wichtig ist, dass man sich selbst zufrieden stellt und nicht andere. Jeder ist auf seine eigene Art besonders und das ist das wichtigste was zählt.

Abschließend kann ich dieses Buch einfach nur weiterempfehlen. Es ist spannend und humorvoll geschrieben. Mit tollen Charakteren und einem mal ganz anderen Storyhintergrund, da ein Animationsstudio der Handlungsort ist.
Jeder, der gerne Zitate aus Cartoons (wie z.B.: Pinky und Brain, Nemo, Alice im Wunderland, etc.) liebt, der sollte dieses Buch lesen.

Ich liebe dieses Buch und kann es nur wärmstens empfehlen.