Cas und Auri

Someone Else
von Laura Kneidl

Someone else

Klappentext

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Cover

Was für ein schönes und farbgewaltiges Cover welches super in die Reihe passt. Ich finde aber auch das die Farben zu Cassie und Auri passen.

Schreibstil

Laura hat einen sehr guten Schreibstil, der mich jedes mal aufs Neue wieder in seinen Bann zieht. Das erste Buch von ihr konnte ich nicht aus der Hand legen. Das ist mir hier auch passiert aber ich musste mich ja bremsen.

Inhalt

Cassie und Aurie die beiden haben mein Herz er weicht weil sie so niedlich zusammen sind. Ich hatte allerdings ein wenig mehr erwartet weil someone new so unglaublich gut war.
Ich fand es auch sehr schön, dass wir Julian und Micah wiedergegeben haben.
Es ist in der Geschichte tatsächlich nicht so sehr viel passiert, was ja auch sehr angenehm sein kann. Ich mag es auch das Laura nicht so extrem viel Drama einbaut.
Es gab am Ende dann aber trotzdem Drama, was für mich etwas aufgesetzt gewirkt hat.
Es geht mir dabei nur ein wenig um die Umsetzung weil das Thema an sich, kann ich gut nachvollziehen.
Ich mag es auch sehr gerne, dass Laura ihrer Linie treu bleibt und wieder wirklich schwierige Themen aufgegriffen und toll umgesetzt.
Cas ist so toll und sie wird mir noch lange im Gedächtnis weil sie kein Stereotyp ist. Das mag ich so sehr.

Fazit

Das Buch hat mich packen können und die Geschichte war auch gut. Ich denke der das ersten Teil hat meine Erwartungen sehr nach oben getrieben.
Ich mag die beiden Protagonisten und mag auch das es mal um ein anderes Thema ging.
Definitiv ein Buch welches ich empfehlen kann.