Rezension

♥ Cat und Bones 3, actionreicher denn je ♥

Gefährtin der Dämmerung - Jeaniene Frost

Gefährtin der Dämmerung
von Jeaniene Frost

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt brauch ich, glaub ich, nicht mehr viel zu sagen. Nach wie vor geben sie sich der Vampirjagd hin, bis Cat auf einmal selbst zur Gejagten wird.
Schon am Anfang geht es heiß her, als Bones einen Konkurrenten um Cat bekommt. Tate tut alles Mögliche, um Cat von sich zu überzeugen. Dass sie es mit ihm besser trifft als mit Bones. Das schaut sich Bones natürlich nicht lange mit an.
Cat’s Tarnung fliegt relativ schnell auf und sie muss sich ihrem
vampirischen Erbe stellen. Genauso wie Bones, den in diesem Band
die Vergangenheit einholt. Können Sie dieses Mal ihre Zukunft retten und sichern oder ist das Kapitel Cat und Bones damit beendet?

Meine Meinung:
Dieser Band liest sich wirklich sehr rasant. Ein Ereignis jagt das nächste und dem Leser wird in keinster Weise langweilig. Wenn man dann noch wie ich noch ein Fan von Action und blutigen Szenen ist, ist man mit diesem Band sehr gut unterhalten. Beim Lesen konnte ich es kaum aus der Hand legen und ich bin schon heute gespannt, wie es mit Cat und Bones weitergeht.

Fazit:
Wer diese Serie noch nicht kennt, sollte unbedingt damit anfangen. Suchtfaktor garantiert....
Volle Punktzahl!