Rezension

Cath Crowley: Graffiti Moon

Graffiti Moon - Cath Crowley

Graffiti Moon
von Cath Crowley

Lucys Herz gehört Shadow, dem geheimnisvollen Graffiti-Künstler, dessen Werke über die ganz Stadt verteilt sind. Allerdings hat sie diesen noch nie kennengelernt.

Ständig versucht sie ihn ausfindig zu machen und zu treffen, doch Shadow ist immer einen Schritt schneller. Als sie den seltsamen Ed trifft und dieser Lucy verspricht, sie Shadow vorzustellen, folgt sie ihm durch die Nacht, von Party zu Party, von Graffiti zu Graffiti. Und diese Nacht ändert alles …

Ein Roman, der einen in die Welt der Künstler entführt. Mir hat der einfache Schreibstil der Autorin besonders gut gefallen, denn dadurch liest sich der Roman flüssig und die Geschichte wirkt realistisch. Eine leichte Geschichte, die ein paar nette Lesestunden bringt. Für Jugendliche ab 14 Jahren.